Don´t leave me Designer
Mood: Aua Q.Q

Auhhhaaa! Ich will garnicht erst erzählen, aber ich will euch nur warnen, falls ich demnächst nichtmehr schreibe oder wenn, dann einige Rechtschreibfehler mache. Wieso? Weil ich, AUUUUUUUUUU!, denke, dass ich mir soeben den Finger endgültig gebrochen hab -.- Ich spür ja sogar meinen Herzschlag in meinen Finger o.ô

 

Ich krieg langsam ...nein, ich habe es eh schon seit Monaten; das Gefühl, dass mich die Welt nicht haben will...Noten sind beispielsweise in Mathe nicht grade die besten, meine Familie bricht förmlich zusammen und *hust* freunde lassen mich im Stich... Jaja ich übertreibe wieder. Aber nur bei den Freunden! Nur bei den Real Friends, muss ich schon ergänzen, da die anderen die sind, die mich im Stich lassen.. Ich rede wieder Schwachsinn, da ich ja größtenteils selbst Schuld bin.

 

Ich hab mich doch locker geschlagen, oder? Seht ihr Rechtschreibfehler? Ich nicht. Also, das letzte, was ich noch zu sagen habe, ist: Morgen ist Englischschularbeit! Auf das diese Idioten hier mal einsehen, dass ich so nicht in die Schule kann. Ach, ich wollte mich duschen..*ihre fettigen Haare durchflausch* Mh mal sehen, ob mein Finger das zulässt...

 See u.

18.12.06 19:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de