Don´t leave me Designer
Mood: pretty fine...but anything is wrong...

Ich war gestern gar~nicht on, wie viele bemerkt haben ...

Tagesablauf von gestern, somit Begründung, wieso ich nicht on war.

 

Ich ging wie gewöhnlich in die Schule, hatte erste Stunde Geschichte, dann Matheschularbeit. Wie es mir darin ging? Nun, wenn ich nun sage:" Ich habe sogar geheult, wä~rend ich die Schularbeit geschrieben habe..." wäre die Frage denke ich mal beantwortet.

Nach der Matheschularbeit hatte ich Englisch, was wie immer wunderbar lief, ich war mal wieder voll dabei und holte mir wie immer einige Mitarbeitsplus.

Es folgte kurz darauf Latein, ich hatte wirklich- gaaanz ehrlich, unübertrieben- eine 5 erwartet. Aber siehe da, es war fast~ eine 1- ich habe eine 2 bekommen! Man bedenke, 3 Punkte an der 1 vorbei und wir haben hier in Österreich keine 6.

Dann kam Deutsch, mal wieder Lesestunde <3 Wir haben das gelesen, was auf Seite 104-111 stand- eine...nun ja..."strange story"... Ich erzähle ein anderes mal über den Inhalt. Mal wieder hat der Lehrer mich mehr lesen lassen, als die anderen es durften. Und ich fande es toll, dass ich den spannenden und etwas grusligen,nachdenklichen Teil lesen durfte.

Danach hatten wir aus und ich durfte endlich ins Wochenende starten- doch vorher ging ich noch shoppen mit Taschi.

Aaalso, ab zur Bushaltestelle und dann zum berühmten Hanuschplatz an der Altstadt. Daaann in die Stadt- Zuerst in den H&M hinein. Ein kleiner Ausschnitt:

Ich: "Mh...wie würde mir das Dessou da stehen? |D"

Taschi:" 2 cm..."

Ich: "Hä?"

Taschi:" 2 cm mehr *leiser sprech* Busen..*/leise sprech*, dann würdest du hineinpassen."

Ich:"...Das ist ein Dessou für Erwachsene, das ist normal..."

Taschi:" Ne, 2 cm sind sogar übertrieben, dein Busen ist riesig..."

Ich:"Woah, nett -.- Halt die Klappe...Sprichst eh nich aus Erfahrung |D"

Taschi"..Erm ja, gehn wir weiter xD *in eine andere Abteilung geh*"

Ich:"*ihr hinterherlatsch und dann stehn bleib*... Taaaaschiiii!"

Taschi:" Was? *sich umdreh* Komm her!"

Ich:"Ne...das is die Männerabteilung..*die Boxershorts muster* u.û"

Taschi:" Huch...*grins* *wieder zurückgeh*"

Ya und bla...Wir sind dann noch in andere Geschäfte gerannt, nachdem wir etwa 5 Geschäfte durchwühlt haben (und zwei riesen Plüschtiere sich auf mich geschmissen haben..) gingen wir wieder zur Busbucht und warteten auf den 3er. Oder war es der 8er? Egal. Jedenfalls stiegen wir ein und fuhren zum SCA- Shopping Center Alpenstraße.

Taschi kaufte dort verschiedenste Sachen, während ich ihr immer wieder um den Hals fiel, weil sie mir unbedingt diese und jene Sachen kaufen solle- aber auch aus Erschöpfung.

Irgendwann sind wir dann EEEEENDLIIIIIIIIICH in den Mci spaziert...ziemlich erschöpft...Aaaaber leider war alles besetzt =.= Wir standen also 15 Minuten da. Und gerade da, als wir gehen wollten, wurde etwas frei. Endlich. Wir setzten uns hin, bestellten und aßen...Yay.

Später wollte Taschi noch unbedingt ein Weihnachtsgeschenk für Kathi kaufen- also nochmal in den SCA -.-

Letzendlich haben wir das Geschenk gefunden und um es kurz zu machen: Wir fuhren nach Hause, nachdem sie mich noch auf ein Eis im Mci einlud, es war draussen schon sehr dunkel.

Ich war irgendwann zu Hause angekommen, total erschöpft, aber es war erst 18.00 uû Ich kletterte nach dem ich von meiner 2 in Latein erzählte und meiner Heulerei in Mathe auf mein hochbett und kuschelte mit meiner Katze.

Ich bin auf dem Bett so etwa um 19.00 eingeschlafen, was ich eigentlich nicht wollte, und wachte um ~9.30 noch immer mit der Bekleidung von gestern auf. Ich ging Frühstück holen, bla bla, irgendwann bin ich dann hier angekommen.

 Es geht mir momentan solala. Irgendwie geht es mir gut, aber irgendwie scheisse. Aber allgemein könnte ich eigentlich nicht sagen, mir würde es schlecht gehen. Naja. Mal sehen, was der Tag heute noch so bringt.

2.12.06 18:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de