Don´t leave me Designer
Mood: Schrecklich...

Wieso hasst er mich? Was habe ich ihm getan?

Doch...Er liebt mich...er muss mich lieben...Es ist so...Es ist doch so..? Es...darf nicht anders sein...Wenn es anders ist...dann..dann war alles umsonst... Er...hätte sowieso etwas besseres als mich vermisst!

Ich bin doch garnichts Wert. Er...Hasst mich...Wieso... Ich..Er... Er hat doch immer diese "Zeichen" gesendet...Das war eindeutig...ER LIEBT MICH! ...

Verdammt...ich halte das nichtmehr aus...Er stellt mich unter einen Druck, das ist unerträglich...er quält mich...was macht er mit mir...Was hat er vor?! Will er es wirklich erreichen, will er erreichen, dass er mich niewieder sehen muss? Gut, wenn er es will, ich tue es....Ich liebe ihn, er liebt mich auch...er sagt doch nur, dass er mich nicht liebt, weil...weil...Er hat einen Grund dafür! Er hasst mich nicht wirklich..Nein..Das darf nicht sein...

Oh gott...Pascal, was tust du mir da bloß an... 

18.11.06 21:50


mood: gelangweilt und Bauchweh..aber trotzdem gut ^.^

Natalia Schatz, I love ya <3 

 

Sohooo...Ich werd jetzt noch etwas herumbasteln an dem Blog und dann rpglern auf dem ToA-rpgdings... In totT ist momentan nichts los, also werd ich da jetzt nichts schreiben.

Hehe.. Ich hab mich gestern sowas von amüsiert...der Tag war so geil...Zumindest das Ende des Tages, also Abends *grins*

Hach ich kann nicht aufhören, zu grinsen xDDD

Yay , luv ya, Guys, see ya ;D

18.11.06 19:10


Eh...

Hi!

Also...ich habe wieder einen Blog... Und zwar deshalb: ich muss meine Gedanken aufschreiben, besser gesagt will ich es.

Heute gibts nicht so viel zu erzählen, morgen schon eher, denn heute habe ich nicht wirklich Lust dazu...

 Bleibt mir trotzdem treu ;D

 

Hannah.../Sylph.../Simsio ;D

16.11.06 16:44


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de